B. Masterstudium Musikwissenschaft
160011 VO Musikgeschichte 1
160055 VO Wiener Musikgeschichte 1600-1900
160005 UE Die Kunst der Affekte oder die Sprache des Absoluten? - Musikästhetische und -poetische Entwürfe zwischen Rationalismus und Romantik (1700-1850)
160049 UE Edition älterer Musik
160062 UE Das Klanggeschehen in populärer Musik - Einführung in die systematische rezeptionsorientierte Musikanalyse
160052 UE Orlando di Lasso: Aspekte und Fragen
160050 SE Was bedeutete es zu sagen: "Ich habe gehört"? Die notiert überlieferten Texte Hildegards von Bingen
160013 SE Traditionelle und außereuropäische Musik als Inspiration für klassische Kompositionen - Perspektivenspender und Einflüsse in der abendländische Kunstmusik
160034 SE Mozarts Opern und Singspiele
160056 PR Archiv- und Bibliothekskunde
160033 VO Afroamerikanische Musikformen
160062 UE Das Klanggeschehen in populärer Musik - Einführung in die systematische rezeptionsorientierte Musikanalyse
160022 SE Musik und Trance
160013 SE Traditionelle und außereuropäische Musik als Inspiration für klassische Kompositionen - Perspektivenspender und Einflüsse in der abendländische Kunstmusik
160065 SE Klang und Bewegung
160047 VO Musik und Emotionen
160033 VO Afroamerikanische Musikformen
160013 SE Traditionelle und außereuropäische Musik als Inspiration für klassische Kompositionen - Perspektivenspender und Einflüsse in der abendländische Kunstmusik
160033 VO Afroamerikanische Musikformen
160062 UE Das Klanggeschehen in populärer Musik - Einführung in die systematische rezeptionsorientierte Musikanalyse
160013 SE Traditionelle und außereuropäische Musik als Inspiration für klassische Kompositionen - Perspektivenspender und Einflüsse in der abendländische Kunstmusik
160065 SE Klang und Bewegung
160011 VO Musikgeschichte 1
160052 UE Orlando di Lasso: Aspekte und Fragen
160050 SE Was bedeutete es zu sagen: "Ich habe gehört"? Die notiert überlieferten Texte Hildegards von Bingen
160051 UE Praktikum Choralschola - Erarbeitung des gregorianischen Messrepertoires für die Adventzeit (Singen und theoretische Grundlagen).
160055 VO Wiener Musikgeschichte 1600-1900
160013 SE Traditionelle und außereuropäische Musik als Inspiration für klassische Kompositionen - Perspektivenspender und Einflüsse in der abendländische Kunstmusik
160034 SE Mozarts Opern und Singspiele
160033 VO Afroamerikanische Musikformen
160022 SE Musik und Trance
160013 SE Traditionelle und außereuropäische Musik als Inspiration für klassische Kompositionen - Perspektivenspender und Einflüsse in der abendländische Kunstmusik
160065 SE Klang und Bewegung
160047 VO Musik und Emotionen
160033 VO Afroamerikanische Musikformen
160062 UE Das Klanggeschehen in populärer Musik - Einführung in die systematische rezeptionsorientierte Musikanalyse
160049 UE Edition älterer Musik
160052 UE Orlando di Lasso: Aspekte und Fragen
160050 SE Was bedeutete es zu sagen: "Ich habe gehört"? Die notiert überlieferten Texte Hildegards von Bingen
160051 UE Praktikum Choralschola - Erarbeitung des gregorianischen Messrepertoires für die Adventzeit (Singen und theoretische Grundlagen).
160056 PR Archiv- und Bibliothekskunde
160033 VO Afroamerikanische Musikformen
160062 UE Das Klanggeschehen in populärer Musik - Einführung in die systematische rezeptionsorientierte Musikanalyse
160034 SE Mozarts Opern und Singspiele
160005 UE Die Kunst der Affekte oder die Sprache des Absoluten? - Musikästhetische und -poetische Entwürfe zwischen Rationalismus und Romantik (1700-1850)
160026 UE Musikwissenschaft aktuell
160049 UE Edition älterer Musik
160056 PR Archiv- und Bibliothekskunde
160060 PR Angewandte Musikproduktion
160067 MA Masterseminar
160008 MA Masterseminar
160020 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160028 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160030 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160032 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160031 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:40