340062 VO Vertiefende Sprachkompetenz: Englisch (2017S)
Labels
STEOP
Details
max. 1000 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Prüfungstermine
Mittwoch
28.06.2017
18:15 - 19:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
04.10.2017
18:15 - 19:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
22.11.2017
18:15 - 19:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
24.01.2018
18:30 - 19:45
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Lehrende
- Alexander Zigo
- Marlene Trendl (TutorIn)
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Mittwoch
01.03.
19:30 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Samstag
04.03.
08:00 - 13:00
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
08.03.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
15.03.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
22.03.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
29.03.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
05.04.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
26.04.
19:30 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
03.05.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
10.05.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
17.05.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Mittwoch
24.05.
18:15 - 20:30
Hörsaal 5 ZfT Philippovichgasse 11, 1.OG
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Prüfung ohne Hilfsmittel.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
0-42: Nicht Genügend
43-49: Genügend
50-56: Befriedigend
57-63: Gut
64-70: Sehr Gut
43-49: Genügend
50-56: Befriedigend
57-63: Gut
64-70: Sehr Gut
Prüfungsstoff
Prüfung:
Text puzzle
C-Test
Fehlersuche
Text puzzle
C-Test
Fehlersuche
Literatur
Wird bekannt gegeben.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 13:38
Lexikarbeit
Fachterminologie der Grammatik
Idiomatik
StEOP und SPOT-Prüfungen
grundlegende Strukturen und Regularitäten des Englischen analysieren sowie terminologisch korrekt benennen können
Sprachbewusstsein schärfen
differenziertes lexikalisches Wissen entwickeln
das differenzierte/differenzierendes sprachliche Wissen in der eigenen Produktion zur Anwendung bringen können
Recherchekompetenz in Bezug auf Grammatik- und Lexikarbeit
interaktiver Vortrag
textbasiertes Arbeiten: ausgehend von unterschiedlichen authentischen Texten werden ausgewählte Bereiche der englischen Grammatik und die Lexik systematisch erarbeitet.