040052 VO Management I - Marketing (MA) (2017S)
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Sprache: Deutsch
Prüfungstermine
Dienstag
20.06.2017
18:30 - 20:00
Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock Dienstag 26.09.2017 18:30 - 20:00 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß Dienstag 21.11.2017 18:30 - 20:00 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock Dienstag 30.01.2018 18:30 - 20:00 Hörsaal 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock Dienstag 26.09.2017 18:30 - 20:00 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß Dienstag 21.11.2017 18:30 - 20:00 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock Dienstag 30.01.2018 18:30 - 20:00 Hörsaal 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Dienstag
21.03.
16:45 - 18:15
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Dienstag
04.04.
16:45 - 18:15
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Dienstag
25.04.
16:45 - 18:15
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Dienstag
02.05.
16:45 - 18:15
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Dienstag
16.05.
16:45 - 18:15
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Dienstag
13.06.
16:45 - 18:15
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Prüfung (100% der Leistungserbringung) besteht aus Multiple-Choice Fragen.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Ausgewählte Kapitel des Lehrbuchs, wissenschaftliche Aufsätze und die in der Vorlesung behandelten Inhalte.
Literatur
Homburg, Christian (2012). Marketingmanagement. Strategie – Instrumente – Umsetzung – Unternehmensführung, 4. Auflage, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden. http://amzn.to/2dkpVmY bzw neuere Auflagen
Folien der Vorlesung
Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge (Paper)
Folien der Vorlesung
Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge (Paper)
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:28
Die Vorlesung soll dazu sensibilisieren, marketingbezogene Probleme zu erkennen und Lösungsansätze dafür zu finden.
Nähere Informationen: http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2017/pm20000000/